SpinPalace Casino Bewertung: Echtgeld Spiele der Extraklasse

Das SpinPalace Casino hat 2019 damit angefangen sich zu rebranden – und zwar zu Spin Casino und eben auch Spin Sports was mittlerweile ein wichtiger Baustein des Gambling Unternehmens geworden ist. Heute ist das Casino nach wie vor unter SpinPalace Casino bekannt weswegen das Rebranding noch nicht unbedingt als vollzogen angesehen werden kann. Aber eigentlich spielt der Name auch keine große Rolle. Wichtiger ist z.B. das Design das einem einfach gefallen muss. Ansonsten wird man sich nicht lange in einem Casino aufhalten. Und hier hat sich SpinPalace Casino echt sehr gut gemacht. Früher war das Casino noch etwas altbacken. 2020 erscheint es hingegen in neuem Look und sieht richtig modern aus. Die Farben sind sehr angenehm, die Schriften und Graphiken einzigartig. Hier hat das Design-Team ganze Arbeit geleistet.

Klare Empfehlung

Das SpinPalace Casino empfehlen wir bereits seit über 10 Jahren an unsere Spieler. In dieser Zeit hat sich auf dem Gambling Markt viel getan. Eines bleibt aber gleich und das ist die hohe Qualität von Casino Spielen im SpinPalace Casino. Man muss eher sogar sagen, dass sich die Qualität stark gesteigert hat und heute so gut ist wie nie zuvor. Deswegen empfehlen wir das SpinPalace Casino auch weiterhin an unsere Spieler. Über diesen Link kannst du dich direkt anmelden und dir selbst ein Bild machen!

Angebotene Spiele

SpinPalace Casino startete als exklusives Microgaming Casino was man inzwischen jedoch nicht mehr weiter verfolgt. Der Grund ist vor allem der dass Microgaming nicht mehr in allen Bereichen absolute Weltspitze ist. Da haben andere Software Hersteller Microgaming überholt wie etwa Netent. Und Netent ist eben auch einer der Hersteller die von SpinPalace Casino mittlerweile auch eingebunden werden. Daher kannst du dich auf exzellente Spiele wie Starburst oder Gonzo’s Quest freuen.

Spielautomaten sind das eine, live Dealer Spiele das andere. Hier hat SpinPalace Casino sich ebenfalls von einem reinen Microgaming Casino zu einem Multitalent entwickelt. Deswegen wirst du eine sehr breite Auswahl an live Dealer Spielen, vor allem natürlich für Roulette und Blackjack erleben.

Spielautomaten und live Dealer Spiele sind unserer Meinung nach auch das Wichtigste an einem Casino. Denn selbst wenn man mit dem Smartphone oder Tablet mobil spielt, greift man häufiger auf die live Dealer Variante zurück da diese mittlerweile auch einwandfrei mit mobilen Geräten funktioniert.

Bonus und Promotions

Wenn man mich fragen würde ob es eine Schwachstelle beim SpinPalace Casino gibt, dann würde ich sagen, dass es die Boni sind. Wenn du auf die SpinPalace Casino Seite gehst, wirst du feststellen dass meistens ein besonders hoher Bonus beworben wird. Das ist alles richtig, aber du musst bedenken dass der Bonus nur für 3 Einzahlungen gilt. Es wird erstmal der Eindruck erweckt als wäre es nur ein einzelner großer Bonus. Dann haben wir die Umsatzbedingungen die bei anderen Casinos definitiv besser sein können. Die Bonus Bedingungen betragen 50x was extrem viel ist. Das heißt du musst den Bonusbetrag 50 mal gesetzt haben damit er in Echtgeld umgewandelt wird. Das ist unserer Meinung nach zu viel und du solltest lieber auf den Bonus verzichten. Bzw. wenn du unbedingt einen Bonus brauchst ist ein anderes Casino womöglich die bessere Wahl.

Eine gute Echtgeld Wahl?

SpinPalace Casino ist eines der wenigen Casinos die man nicht einfach so ohne Anmeldung bespielen kann. Es ist zunächst einmal eine Anmeldung erforderlich was manche Spieler irritieren mag, denn schließlich möchte man gerne etwas ausprobieren bevor man sich groß anmelden muss. Immerhin funktioniert die Anmeldung im SpinPalace Casino jedoch sehr schnell und einfach.

SpinPalace Casino ist wirklich erst eine Option wenn es ums echte Geld geht. Dieses Casino ist vor allem eins: seriös und etabliert. Du wirst definitiv keine Schwierigkeiten haben deine Gewinne auszubezahlen, auch wenn der Jackpot noch so groß sein sollte den du gewonnen hast. Als Zahlungsmethoden bietet SpinPalace Casino alles was man braucht aber ehrlich gesagt keine positiven Überraschungen wie Paypal, Bitcoin oder dergleichen. Dir stehen also Kreditkarte, Banküberweisung, Giropay, Skrill, Neteller, Paysafecard etc. zur Verfügung.

iPhone, iPad, Android und Co

SpinPalace hat lange Zeit an der Optimierung der mobilen Webseiten gearbeitet und das merkt man jetzt auch. Es hat in dieser Hinsicht keine wirklichen Schwächen und setzt dabei auf Web Apps, also Apps die im jeweiligen Browser laufen. Deswegen ist es auch egal ob du mit dem iPhone, iPad oder einem Android oder Windows Smartphone unterwegs bist. Du siehst am Ende immer das Gleiche.

Unser Fazit

SpinPalace ist ein Casino für alle die ein etabliertes und seriöses Echtgeld Casino suchen das seine Stärken vor allem in den live Dealer Spielen und auch einem guten Sportwetten Angebot hat. Wir würden SpinPalace nicht empfehlen wenn du unbedingt einen Bonus freispielen möchtest weil die Umsatzbedingungen einfach zu hoch sind. Sieht man davon ab ist dieses Casino wirklich eine sehr gute Wahl – egal mit welchem Gerät man auch spielen möchte.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

SpinPalace Casino Review: Real Money Games in a class of their own

SpinPalace Casino has started to rebrand in 2019 – to Spin Casino and Spin Sports which has become an important part of the gambling business. Today, the casino is still known as SpinPalace Casino, which is why the rebranding can still not necessarily be considered completed. But actually the name doesn’t play a big role. More important is e.g. the design which must please one. Otherwise you won’t stay long in a casino. And here SpinPalace Casino has really done very well. The casino used to be a bit old-fashioned. In 2020 it appears in a new look and looks really modern. The colors are very pleasant, the fonts and graphics unique. The design team did a great job here.

Clear recommendation

We have been recommending SpinPalace Casino to our players for over 10 years. During this time a lot has changed in the gambling market. But one thing remains the same and that is the high quality of casino games at SpinPalace Casino. It has to be said that the quality has increased a lot and is better today than ever before. That’s why we continue to recommend SpinPalace Casino to our players. You can register directly via this link and see for yourself!

Games offered

SpinPalace Casino started as an exclusive Microgaming casino. This has changed though. The main reason is that Microgaming is no longer the absolute world leader in all areas. Other software manufacturers have overtaken Microgaming such as Netent. And Netent is also one of the manufacturers that SpinPalace Casino is now also promoting. Therefore you can look forward to excellent games like Starburst or Gonzo’s Quest.

Slots are one thing, live dealer games another. SpinPalace Casino has also evolved from a pure Microgaming casino to a multi-talent. That’s why you’ll find a very wide selection of live dealer games, especially for Roulette and Blackjack but also Hold’em and Baccarat.

Slots and live dealer games are, in our opinion, also the most important games at a casino. Because even if you play mobile with your smartphone or tablet, you often fall back on the live dealer variant because it now also works perfectly with mobile devices.

Bonus and Promotions

If you asked me if there was a weak spot at SpinPalace Casino, I’d say it was the bonuses. If you go to the SpinPalace Casino page, you will notice that most of the time a very high bonus is advertised. That’s all right, but you have to keep in mind that the bonus only applies to 3 deposits. You will get the impression that it is just one big bonus. Then there are the wagering requirements that can definitely be better at other casinos. The bonus terms are 50x which is extremely high. This means you must have wagered the bonus amount 50 times to convert it into real money. That is too much in our opinion and you should rather go without the bonus. Or if you absolutely need a bonus, another casino might be the better choice.

A good real money choice?

SpinPalace Casino is one of the few casinos that you can not play without registration. First of all a registration is necessary which may irritate some players, because after all you want to try something before you have to register for a few minutes. After all, the registration in SpinPalace Casino works very fast and easy.

SpinPalace Casino is really only an option when it comes to real money. This casino is above all one: reliable and established. You will definitely have no trouble paying out your winnings, even if the jackpot you won is really big. As a payment method, SpinPalace Casino offers everything you need but frankly no positive surprises like Paypal, Bitcoin or the like. So you have credit card, bank transfer, Giropay, Skrill, Neteller, Paysafecard etc. at your disposal.

iPhone, iPad, Android and Co

SpinPalace has been working on the optimization of mobile websites for a long time and you can see that now. It has no real weaknesses in this respect and relies on web apps, i.e. apps that run in the respective browser. That’s why it doesn’t matter if you’re using your iPhone, iPad, Android or Windows smartphone. You always end up seeing the same thing.

Our conclusion

SpinPalace is a casino for all those looking for an established and reputable real money casino that has its strengths especially in the live dealer games and also a good sports betting offer. We would not recommend SpinPalace if you want to unlock a bonus because the wagering requirements are simply too high. If you don’t mind, this casino is really a very good choice – no matter which device you want to play with.