Echtgeld Casino Spiele

Casino Spiele können sehr viel Spaß machen – aber auch nur wenn man sich auskennt und weiß was man macht. Wir möchten Ihnen sicherlich keine Angst machen, aber es gibt durchaus Dinge auf die man achten muss ansonsten wird man kein Vergnügen haben. Zum Glück sind es nur einige wenige Punkte, die wirklich wichtig sind. Wenn man darüber bescheid weiß und auch weiß auf wen man sich verlassen kann, wird man sehr viel Freude haben.

Um es gleich vorweg zu nehmen: das unserer Meinung nach beste online Casino für Echtgeld Spieler aus Deutschland ist zurzeit das Spin Palace Casino mit der ausgezeichneten Microgaming Software. Dort können Sie wirklich die beliebtesten Casinospiele auf höchstem Niveau und in aller Sicherheit genießen!

Klicken Sie hier um sich selbst zu überzeugen!

Spiele Angebot

Wenn Sie sich innerhalb kurzer Zeit zehn Casinos ansehen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Ihnen gar keine Unterschiede auffallen. Sie sehen sich einfach sehr ähnlich und wenn man ehrlich ist sind sie es auch. Trotzdem gibt es kleine aber feine Unterschiede auf die man achten muss. Egal als Spieler von Slotmaschinen, Roulette, Blackjack, Craps oder Poker.

Man sollte im Vorfeld wissen welches Spiel man spielt und die jeweilige Software kennen. Setzt das Casino auf Microgaming, Playtech, Boss Media oder hat selbst eine entwickelt? Daran kann man schon fest machen ob sich das Casino für diese Spiele eignet oder eher nicht.

Gerade bei den Spielautomaten sind die Unterschiede groß: Gibt es einen hohen Willkommensbonus, den man an den Slots freispielen kann? Gibt es außerdem noch die Möglichkeit den Jackpot zu knacken? Kann man nur mit Download oder auch ohne Download spielen? Werden Spielautomaten verschiedener Hersteller angeboten oder nur von einem wie Novoline, Merkur oder WagerWorks? Usw.

Bonus und Promotions

Manche Casinos unterscheiden sich nur in ihrem Bonus Angebot voneinander. Sie betrachten das als wichtigste Ressource und investieren daher auch viel Zeit und Geld um die Spieler mit den richtigen Angeboten glücklich zu machen. Ein solches Casino ist grundsätzlich gut wenn es sich auch fair an die Regeln und Bedingungen hält. Leider gibt es auch Anbieter, die das nicht tun und sich dann schnell einmal weigern einen Bonus auszubezahlen aus fadenscheinigen Gründen.

100% sicher sind Sie nur bei den wirklich großen und renommierten Anbietern, die für ihre Fairness bekannt sind. Sie haben aber auch selbst Verantwortung vorher die Bedingungen zu studieren. Manche Casinospiele wie Roulette oder Black Jack sind zwar sehr beliebt, aber häufig von den Umsatzbedingungen ausgenommen. Am besten werfen Sie also selbst einen Blick darauf bevor Sie eine große Überraschung erwartet… Als Einsteiger sollte man vielleicht auch schauen ob man einen gratis Bonus bekommen kann um erste Erfahrungen zu sammeln.

Service und Kundendienst

Auch der Support ist sehr wichtig. Wenn es einmal Probleme geben sollte möchten Sie jederzeit und rund um die Uhr einen Ansprechpartner haben, der Ihnen helfen kann. Das ist längst nicht bei jedem Casino der Fall und das ist häufig sehr ärgerlich. Ein Casino sollte schon sehr viel investieren um sicher zu gehen, dass Spieler nicht vor Probleme gestellt werden und jederzeit Kontakt zu ihnen haben.

Echtgeld Casino App

Bei einer Echtgeld Casino App kannst du Casino Spiele mit echtem Geld innerhalb einer App spielen. Man kann sich darüber streiten ob man unbedingt eine App benötigt oder nicht, aber man kann eigentlich nicht darüber streiten ob echtes Geld oder Spielgeld richtig ist. Tatsache ist: nur mit dem Einsatz von echtem Geld kann man auch Geld gewinnen und das macht schließlich den Reiz von Casino Spielen aus.

Das Gute ist, dass es mittlerweile so etwas wie „Web Apps“ gibt die auch ohne Download funktionieren und zwar im Browser. Dabei spielt es keine Rolle ob Android, iPhone oder ein anderes Smartphone. Du benötigst also keine iPhone oder Android App wie vielfach verlangt. Manche Casinos entwickeln schon gar keine Apps mehr für bestimmte Systeme sondern verlassen sich zu 100% auf ihre Web Apps die inzwischen auch wirklich gut funktionieren. Du wirst praktisch keinen Unterschied zu richtigen Apps merken.

Und was hier vor allem gilt: Diese Web Apps sind nicht davon abhängig was du spielst. Es gibt also keine Slots App oder eine Roulette App z.B. Du kannst dort alle spiele auswählen die das Casino zu bieten hat und lädst diese erst herunter wenn sie auch tatsächlich gebraucht werden.

No Deposit: gratis spielen

No Deposit bedeutet dass man in einem Casino ohne Einzahlung spielt, also kein eigenes Geld setzt. Das Ziel ist dann natürlich immer ohne Risiko echtes Geld zu gewinnen. Dazu gibt es diverse Möglichkeiten wie einen „No Deposit Bonus“ oder „free Signup Bonus“. Dabei wird dir Geld oder Freespins gutgeschrieben auch ohne dass du dafür eine Einzahlung machen musstest. Klingt erstmal gut. Aber du musst auch realisieren dass das Casino Geld nicht einfach so zu verschenken hat. Es läuft so dass du den Bonus zwar wie echtes Geld einsetzen kannst, aber du kannst ihn nicht einfach so auszahlen. Dieser ist dann an Umsatzbedingungen geknüpft wie z.B. 30-mal. Das heißt wenn du 10€ als Bonus bekommst musst du 300€ Umsatz damit machen bevor du ihn auszahlen kannst. Für nur 10€ ist das eine Menge und das musst du erstmal schaffen.

88€ no deposit Bonus bei 888

Diese Aktion ist relativ veraltet weil die Spieler mittlerweile wissen dass das Casino einen damit gut locken kann. So kannst du als Casino einfach 100€ vergeben, ohne Einzahlung mit Umsatzbedingungen von 50 und ohne die Erlaubnis bestimmte Einsätze zu tätigen. So kannst du genau steuern wie viel der Spieler im Schnitt gewinnen wird und gehst praktisch kein Risiko ein. Ein kleiner Prozentsatz der Spieler lässt sich dann doch zu einer Einzahlung verleiten. So profitiert das Casino dann davon. Und es ist wirklich extrem wie schnell ein Casino mit solchen Angeboten wachsen kann bzw. neue Spieler gewinnt. Es muss nur einmal als „gratis online Casino“ in einem der Foren oder Facebook Gruppen, usw. auftauchen.

Wesentlich beliebter sind heutzutage die Freespins. Diese werden auch von sehr seriösen online Casinos vergeben. So bekommt man z.B. 10-20 Freespins gleich nach der Anmeldung in Casinos wie LeoVegas, Slotsmillion, VideoSlots, usw. Die Gewinne die du damit machst musst du allerdings auch noch umsetzen. Damit ist es möglich sofort echtes Geld zu gewinnen – denn an Spielautomaten kann die Auszahlung sehr hoch sein. Mit nur einem Spin kannst du dabei richtig viel gewinnen.

Zahlungsmethoden für das Spielen mit Echtgeld

Du wirst nicht drum herum kommen dir Gedanken bzgl. der Zahlungsmethoden zu machen wenn du mit echtem Geld spielen möchtest. Fakt ist: Ein- und Auszahlen gehört zum Casino Alltag dazu. Und es gibt große Unterschiede zwischen den Zahlungsanbietern. Denn hier sind die Casinos und auch die jeweiligen Länder unterschiedlich. Bestes Beispiel ist Paypal: damit kannst du nicht in jedem online Casino einzahlen weil Paypal nicht jedes Casino unterstützt. Und Paypal ist auch nicht in allen Ländern eine Option. In Deutschland ist seit Oktober 2019 leider auch keine Paypal Einzahlung mehr möglich, in der Schweiz und Österreich jedoch schon.

Paypal Casino Einzahlung

Neben Paypal gibt es natürlich noch viele andere Zahlungsoptionen wie Kreditkarten, Instant Wire Transfers, Skrill, Neteller, Paysafecard, Trustly, weitere eWallets, Bitcoin und vieles mehr.

Online Casinos die Paypal akzeptieren: Paypal ist ohne Zweifel die größte eWallet und daher auch besonders gefragt wenn es um Echtgeld Casinos geht. Und hier muss man ganz klar sagen, dass es nicht so wahnsinnig viele Paypal Casinos gibt. Die besten Chancen auf Paypal zu treffen hast du wenn du dich für einen der großen Sportsbooks entscheidest die auch ein Casino haben wie Bet365, MrGreen, 32Red, Ladbrokes, 888, usw. Aber auch andere Casinos wie SpinPalace, JackpotCity, LeoVegas, Intercasino, Partycasino, PlayOjo, usw. haben Paypal.

Online Slots: Mobile oder nicht?

Wenn es etwas gibt das genau passt dann sind das Slots und Smartphones. Denn hier profitiert man genau von den Entwicklungen der letzten Jahre. Smartphones wurden immer besser und leistungsfähiger. Und Slot Hersteller haben große Anstrengungen unternommen dass ihre Spiele auch in die Hosentasche passen. Und nicht nur das: sie müssen auch mit den Touch Screens bedient werden können. Genau das beherrschen Hersteller wie Netent, PlayN Go, Microgaming, Betsoft, Pragmatic, Big Time Gaming, Yggdrasil und viele mehr eben sehr gut.

Deswegen gibt es für mich keine Zweifel: Slots spielt man am besten mit dem iPhone, Android Smartphone, iPad oder Tablet. Die Touch Bedienung passt so viel besser als das eintönige Klicken mit der Maus.

Die besten online Slots sind vor allem auch die, die eine einwandfreie Bedienung mit dem Touchscreen ermöglichen. Beispiele für die besten Slots sind unter anderem: Starburst, Gonzos Quest, Bonanza, Book of Dead, usw.

Hier findest du mehr Infos zu iPad Spielautomaten und iPhone Spielautomaten.

Online Casinos in UK vs. US

In den UK sieht der online Casino Markt sehr gut aus. Alle guten und großen Casinos verfügen über Lizenzen und sind bereit hohe Auflagen dafür zu erfüllen. Beispiel: die UK Gambling Commission möchte nicht, dass Slots zu kindlich sind und damit Minderjährige anlocken können. Sie verlangen dass diese Slots in den UK nicht angeboten oder entsprechend abgeändert werden. Online Casinos die eine UK Lizenz behalten möchten müssen sich entsprechend daran halten. Deswegen kannst du dir auch sicher sein dass ein UK online Casino auch diese strengen Auflagen erfüllt und absolut seriös ist. Aktuell gibt es hier keinen höheren Standard was das angeht.

UK Gambling Commission

Etwas anders sieht es leider mit US Casino Seiten aus. Denn hier ist die Gesetzgebung noch weit davon entfernt für alle Bundesstaaten legales Glücksspiel zu ermöglichen. Allerdings tut sich hier gerade sehr viel auf dem Markt. Es ist daher möglich dass wir bald US Casinos mit richtigen Lizenzen sehen. Nicht so wie heute Offshore Casinos die illegalerweise online Glücksspiel in den USA anbieten. Diese müssen nicht gleichzeitig schlecht sein und für den Spieler besteht im Grunde auch kein Risiko. Besonders seriös sind sie jedoch nicht.

Lizenz in Schleswig-Holstein

Auch Deutschland hat noch kein bundesweites Lizenverfahren – was sich jedoch hoffentlich bald ändern wird. Aktuell ist es so dass nur Schleswig-Holstein eine Lizenz vergibt und diese ist limitiert. Dafür verstehen es diese Casinos als eine Lizenz für den gesamten Deutschen Markt wofür sie auch stark Werbung machen. Hier gibt es Beispiele wie DrückGlück Casino die vor ihrer Lizenz absolut unbekannt waren und heute zu den beliebsten Casinos in Deutschland gehören.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

If you’re still looking for the right online casino or want to know which casino our experts prefer you should look any further and just go with 888Casino, the largest online casino with the most popular casino software and a great free $88 bonus offer after signing up!

Click here to sign up with this amazing online Casino!

Real Money Casino Games

The Internet offers various ways of taking part in your favour casino games. There are many different types to choose from, all of them offering a high degree of excitement as well as a chance of winning real money.

With the advances in technology, it is now possible to enjoy these games in a variety of different ways. No longer do you need to have to go to an old-style traditional casino when you can play virtual games that offer just as much excitement, if not more, as well as the chance of a big win and all the money that can come with it.

The technological boom has meant that not only can you enjoy casino games on your desktop computer and your laptop computer, but these days there are many more devices that you can use to enjoy the thrills as well as. For example, tablets provide a highly portable and easy way of enjoying the games just about anywhere. Then you have the range of smartphones that are available, they act similarly to a tablet just on a slightly smaller scale, yet still able to produce an exhilarating experience, as well as being able to win real money.

With everyone’s favourite casino games available, players have huge variety of choices when it comes to mobile gaming. The past decade has seen poker become one of the world’s favourite pastimes, so the ability to play it wherever you may be is incredibly pleasing to many people. The opportunities to play with other players, as well as being able to win real money, really does have a special feel to it.

With all the new devices that are around these days, it is like you are never far from a casino and a chance of winning money; in fact, it is like you have your very own personal casino in your pocket. This opens up the opportunity for people to enjoy another one of the world’s most favourite casino games, and that is blackjack. These devices lend themselves well to the game offering a very genuine feel.

For anyone that is unaware of how the game works, it is incredibly easy to pick up and play well at. You are dealt two cards, with the option of taking as many more as you want, as long as you stay under 21, with the aim of the game being to get as close to this value as possible, without exceeding it. The best way of doing this is to get what is known as a blackjack and this will mean that you win instantly. A blackjack hand involves an ace and either a picture card or 10, as the ace is worth 11 points in this case, which, combined with a card worth 10 makes 21.

In fact, players can enjoy playing any of their favourite casino games, including other all-time greats such as roulette, with all the games offering the chance of winning actual money, so it is just like you are at casino without actually needing to be in one.

Real Money Casino App

With a real money casino app you can play casino games with real money within one app. You can argue about whether or not you need an app, but you can’t argue about whether real money or play money is right. Fact is: only with the use of real money you can also win money and that is the attraction of casino games.

The good thing is that there is now something called “web apps” that also work without download in the browser. It doesn’t matter whether it’s Android, iPhone or another smartphone. So you don’t need an iPhone or Android app as often demanded. Some casinos don’t even develop apps for certain systems anymore but rely 100% on their web apps that work really well. You won’t notice any difference to real apps.

And what is especially true here: These web apps are not dependent on what game you play. So there is no slots app or a roulette app for example. You can select all the games the casino has to offer and download them only when they are actually needed.

No Deposit: play for free

No Deposit means that you play in a casino without making a deposit, i.e. you do not wager your own money. The goal is always to win real money without any risk. There are various possibilities like a “No Deposit Bonus” or a “free Signup Bonus”. Money or Freespins will be credited to your account without you having to make a deposit. Sounds good at first. But you also have to realize that the casino doesn’t just give money away. It works so that you can use the bonus like real money, but you can’t just pay it out. This is then linked to turnover conditions such as 30 times. That means if you get 10€ as bonus you have to make 300€ turnover with it before you can cash it out. For only 10€ this is a lot and you have to do it first.

88€ free without deposit at 888

This promotion is relatively outdated because the players now know that the casino can lure you well with it. So as a casino you can simply give away 100€ without a deposit with a wagering requirement of 50 and without the permission to make certain bets or play certain games. So you can control exactly how much the player will win on average and take virtually no risk. A small percentage of players will then be tempted to make a deposit. So the casino benefits from it. And it is really extreme how fast a casino can grow with such offers or win new players. It only has to appear once as a “free online casino” in one of the forums or Facebook groups, etc..

Much more popular nowadays are the Freespins. These are also awarded by very reputable online casinos. Thus one gets e.g. 10-20 Freespins directly after the registration in Casinos such as LeoVegas, Slotsmillion, VideoSlots, etc.. However, you still have to convert the winnings you make with it. This makes it possible to win real money immediately – because the payout on slot machines can be very high. With just one spin you can really win a lot.

Payment methods for playing with real money

You won’t be able to avoid worrying about payment methods if you want to play with real money. Fact is: Depositing and withdrawing is part of everyday casino life. And there are big differences between the payment providers. Because here the casinos and also the respective countries are different. The best example is Paypal: you can’t deposit in every online casino because Paypal doesn’t support every casino. And Paypal is also not an option in all countries.

Besides Paypal there are of course many other payment options like credit cards, instant wire transfers, Skrill, Neteller, Paysafecard, Trustly, other eWallets, Bitcoin and much more.

Deposit money with Paypal

Online casinos that accept Paypal: Paypal is without a doubt the largest eWallet and therefore especially popular when it comes to real money casinos. And here one must say quite clearly that there are not so insanely many Paypal casinos. You have the best chance to meet Paypal if you choose one of the big sportsbooks that have a casino like Bet365, MrGreen, 32Red, Ladbrokes, 888, etc. But also other casinos like SpinPalace, JackpotCity, LeoVegas, Intercasino, Partycasino, PlayOjo, etc. have Paypal.

Online Slots: Mobile or not?

If there’s something that fits, it’s slots and smartphones. Because here you profit exactly from the developments of recent years. Smartphones have become better and more powerful. And slot manufacturers have made great efforts to ensure that their games also fit in your pocket. And not only that: they must also be able to be operated with touch screens. This is exactly what manufacturers such as Netent, PlayN Go, Microgaming, Betsoft, Pragmatic, Big Time Gaming, Yggdrasil and many more have mastered very well.

That’s why I have no doubts: Slots are best played with the iPhone, Android smartphone, iPad or Tablet. The touch function fits so much better than the monotonous clicking with the mouse.

The best online slots are those that allow flawless operation with the touch screen. Examples for the best slots are among others: Starburst, Gonzos Quest, Bonanza, Book of Dead, etc.

Find out more about iPad Slots and iPhone Slots here.

Online Casinos in UK vs. US

In the UK, the online casino market looks very good. All good and big casinos have licenses and are willing to meet high standards. For example, the UK Gambling Commission does not want slots to be too childish and attract minors. They do not want these slots to be offered or modified in the UK. Online casinos that wish to retain a UK license must comply with this requirement. That’s why you can be sure that a UK online casino meets these strict requirements and is absolutely reliable. At the moment there is no higher standard globally.

UK Gambling Commission

Unfortunately, the situation with US casino sites is somewhat different. Because here the legislation is still far away from making legal gambling possible for all states. However, there is a lot going on in the market. It is therefore possible that we will soon see US casinos with real licenses. Not as today offshore casinos which illegally offer online gambling in the USA. These do not have to be bad at the same time and there is basically no risk for the player. However, they are not particularly serious.